Kriechmayr, Gewinner Super-G Weltcup

Der Doppel-Weltmeister aus Gramastetten holt sich in der Saison 20/21 auch endlich die ersehnte Super-G-Kristallkugel.

Vinc hätte zwar gerne eine sportlich faire Entscheidung beim letzten Saisonrennen in Lenzerheide gehabt. Leider fiel der Super-G jedoch dem dichten Nebel zum Opfer und so holt sich der 29-Jährige ohne Abschlussrennen als erster Oberösterreicher die verdiente Super-G Kugel. „Schade dass wir kein Rennen hatten, dann wären die Emotionen sicher ein bisschen größer gewesen. Es war eine schöne Saison, ich kann sehr stolz sein“, blickt der frisch gebackene Doppelweltmeister von Cortina auf die Ski-Weltcup-Saison zurück. Der Mühlviertler hat jetzt endlich, nach drei zweiten Plätzen, die kleine Kristallkugel in der Vitrine stehen.

About the Author

By editor / Administrator on Mrz 24, 2021

GIVE A REPLY