Der idyllische Laudachsee am Gmundner Grünberg war das Wanderziel beim diesjährigen Treffen der Energie AG Sportfamilie. Generaldirektor Leo Windtner agierte gemeinsam mit Sportfamilien-Kapitän Hannes Trinkl als Schrittmacher. In seinem Rückblick verwies Windtner auf die zahlreichen Erfolge aus der Sportfamilie, ob es der 5. Platz von Yvonne Schuring und Viktoria Schwarz bei den Olympischen Spielen in London war oder die guten Platzierungen von Michael Hayböck im Skisprung oder Andrea Limbachers 1. Weltcupsieg im Skicross.

Zum Treffen am Laudachsee, das gemütlich in der Ramsaualm unterstützt durch „Traunstoana Musi“ ausklang, waren von den aktiven Sportlern Christina Staudinger, Andrea Limbacher, Yvonne Schuring, Viktoria Schwarz, Evelyn Pernkopf und Martin Stockinger dabei. Von den ehemaligen Mitgliedern wanderten Bernd Wakolbinger und Daniel Lackner mit.

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Jul 31, 2014

GIVE A REPLY

ENERGIE AG OBERÖSTERREICH

Böhmerwaldstrasse 3
Postfach 298
A-4021 Linz, Austria

KOORDINATION & BETREUUNG SPORTFAMILIE

Mag. Alexandra Braumgartner
Mail: alexandra.braumgartner@energieag.at