Vor kurzem fand im Power Tower der Energie AG wieder die alljährliche Landescupsiegerehrung Alpin, Nordisch & Snowboard statt.

Dabei wurden die besten 80 Nachwuchssportler aus diesen Bereichen bei feierlichem Rahmen für ihre Leistungen in der Landescup Saison 2014/15 gebührend geehrt und gefeiert.

Der Skipool ist seit zehn Jahren ein nicht mehr wegzudenkender verlässlicher Partner für den Landesskiverband Oberösterreich. Die durch den Skipool Oberösterreich organisierte und durchgeführte Siegerehrung bildet alljährlich den Höhepunkt zum Saisonende bevor sich die Sportlerinnen und Sportler in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden. Vom Nachwuchsbereich bis hin zur nationalen und internationalen Spitze konnten Oberösterreicher in der abgelaufenen Saison für viele positive Schlagzeilen sorgen. Nicht nur bei LSVOÖ Präsident Fritz Niederndorfer kam ob der Erfolge der abgelaufenen Saison gute Stimmung auf. „Man kann die Entwicklung der letzten Jahre durchaus als positiven Wahnsinn bezeichnen. Noch nie hatten wir so viele Athleten in den ÖSV Kadern wie jetzt. Der Weg, den wir als junges Team 2006 gemeinsam mit dem Skipool beschritten haben, wurde gerne mal belächelt, erwies sich letztlich aber als goldrichtig“, so Niederndorfer.

Mit dabei von Seiten der Energie AG-Sportfamilie waren auch:
Michael Hayböck, Vincent Kriechmayr, Thomas Mayrpeter, Andrea Limbacher, Christina Staudinger und natürlich Hannes Trinkl.

About the Author

By hiesl / Subscriber on Mai 07, 2015

GIVE A REPLY