Wir hatten am Montag ein Großfamilien-Treffen 😉
Fast die gesamte Sportfamilie kam zum Mitarbeiter-Familienfest der Energie AG.
Wir hatten viel zu feiern. Denn in den letzten Monaten haben unsere Sportler für einen wahren Medaillenregen gesorgt.

Dieses Fest war der ideale Anlass, um die erfolgreiche Sportsaison noch einmal Revue passieren zu lassen und die Erfolge unserer Athletinnen und Athleten der Energie AG Sportfamilie gebührend zu feiern, meinte Generaldirektor Werner Steinecker.

Für die Olympia-Medaillengewinner Bettina Plank und Lukas Weißhaidinger, Doppel-Skiweltmeister Vincent Kriechmayr und WM-Medaillengewinner Michael Hayböck gab es noch ein besonderes Geschenk. Sie erhielten ein Gemälde von der Künstlerin Maria Moser.
Vincent Kriechmayr bekam übrigens von Landeshauptmann Thomas Stelzer und Landesrat Markus Achleitner das Goldene Verdienstzeichen sowie Sportehrenzeichen überreicht. Somit hat sich Vinc am Montag quasi wieder „Doppel-Gold“ geholt.
Es war eine tolle Veranstaltung. Hier ein paar Highlights aus unserem „Familienalbum“.

About the Author

By editor / Administrator on Sep 15, 2021

GIVE A REPLY