Wir bedanken uns bei einer tollen Sportlerin und einem großartigen Menschen. Für eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Für alles was Du in die Energie AG-Sportfamilie seit dem Jahr 2009 eingebracht hast!

Einmal Sportfamilie – Immer Sportfamilie!

Alles hat ein Ende und jetzt ist ein guter Zeitpunkt… ich beende meine Karriere als Skisportlerin und bedanke mich bei jeden einzelnen von euch für eure Unterstützung in jeglicher Form! Natürlich schwingt etwas Wehmut mit, war ich doch eine lange Zeit auf den zwei Brettern (die die Welt bedeuten) unterwegs, aber jetzt kann ich mich gesund vom Leistungssport zurückziehen und Blicke auf eine schöne Zeit mit allen Höhen und Tiefen, die ich keinesfalls missen will, zurück!
Langweilig wird mir nicht – denn ich steige gleich ins Berufsleben als NMS Lehrerin ein. #alleshateinendenurdiewursthat2 #energieagsportfamilie #dankefürdieschönezeit #tauscheskirucksackgegenschultasche #allesgute

About the Author

By hiesl / Subscriber on Apr 05, 2017