Slide WIR SIND SPORT Die Mitglieder der Sportfamilie sind Botschafter des Unternehmens nach außen, aber auch für die Mitarbeiter der Energie AG und gewähren dabei authentische Einblicke in das Leben eines Spitzensportlers.

JOHNNY ROHRWECK

Was bedeutet die die Energie AG-Sportfamilie für mich…Rückhalt für meine sportliche Karriere und ein sympathisches professionelles Umfeld, dass es mir erlaubt Top Leistungen zu bringen.

Mitglied der Energie AG-Sportfamilie: seit dem Jahr 2016

Geburtsdatum: 5.8.1990 in Steyr

Größe: 180 cm

Wohnort: Großraming

Verein: TVN Großraming

Haarfarbe / Augenfarbe: braun / grün-braun

Hobbys: Skifahren, Fußball, Beachvolleyball

 

Meine größten Erfolge:

2. Platz beim Worldcup am Kreischberg

3. Platz beim Worldcup in Val Thorens

3. Platz beim Worldcup in Innichen

3. Platz beim Worldcup Blue Mountain

Wordrap

Diese Persönlichkeit faszinieren mich….Hermann Maier & Andrea Limbacher

Energie tanke ich…in den Bergen

Bei dieser Musik fühle ich mich wohl…rUDOlf – Adieu Hermann

Da drehe ich den Fernseher auf…Mysterien der Galaxis mit Morgan Freeman und Universum mit Hermann Maier

Für diese(n) Schauspieler(in) gehe ich ins Kino…Batman

Dieses Buch lese ich…Hermann Maier

Diese Städte möchte ich noch sehen…Barcelona

Ich liebe an meinem Leben…meine Skills beim FIFA spielen

Bei diesem Essen kann ich nicht nein sagen…Grammelknödel

Mein Lebensmotto…Sowohl nichts, als auch einfach alles ist vermöglichbar!

ENERGIE AG OBERÖSTERREICH

Böhmerwaldstrasse 3
Postfach 298
A-4021 Linz, Austria

KOORDINATION & BETREUUNG SPORTFAMILIE

Mag. Alexandra Braumgartner
Mail: alexandra.braumgartner@energieag.at