Slide WIR SIND SPORT Die Mitglieder der Sportfamilie sind Botschafter des Unternehmens nach außen, aber auch für die Mitarbeiter der Energie AG und gewähren dabei authentische Einblicke in das Leben eines Spitzensportlers.

ELISA MÖRZINGER

Für mich bedeutet die Zusammenarbeit mit EnergieAG vor allem einen starken Partner aus der Heimat an meiner Seite zu haben. Sozusagen eine 2. Familie, die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt.

Das Ziel für die kommende Saison heißt erstmal im Riesentorlauf Weltcuppunkte zu sammeln und mich mit meiner Startnummer nach vorne zu arbeiten.

Für die weitere Zukunft habe ich dann doch ein bisschen größere Ziele vor Augen, wie zB. eine Weltmeisterschaft.

Geburtsdatum: 06.05.1997
Geburtsort: Rohrbach
Wohnort: Altenfelden
Größe: 170
Augenfarbe: blau
Hobbys: MTB, Inline skaten, Lesen, Musik hören
Verein: SU Böhmerwald

Meine größten Erfolge:

Europacup

  1. Platz EC Riesentorlauf Andalo/ITA 2020
  2. Platz EC Riesentorlauf Andalo/ITA 2020
  3. Platz EC Riesentorlauf Gesamtwertung 2019/2020

Weltcup

2. Platz WC Parallelriesentorlauf in Sestriere/ ITA 2020
4. Platz WC-Gesamtwertung Parallel 2019/20
8. Platz Weltcup Parallelbewerb Lech Zürs/AUT 2020

Wordrap

Diese Persönlichkeit fasziniert mich……..Mikaela Shiffrin

Energie tanke ich……..zu Hause.

Bei dieser Musik fühle ich mich wohl……..alles mögliche, außer Hardstyle.

Da drehe ich den Fernseher auf……..Sport

Für diesen Schauspieler gehe ich ins Kino……..Elyas M’Barek

Dieses Buch lese ich……..Die geilste Lücke im Lebenslauf.

Diese Stadt möchte ich noch sehen……..viele, vor allem die am Meer.

Ich liebe an meinem Leben……..dass ich das machen darf, was ich will. 

Bei diesem Essen kann ich nicht nein sagen……..Marillen- und Zwetschkenknödeln.

Ich trinke für mein Leben gerne……..Wasser

Mein Lebensmotto……..control the controllable.