Slide WIR SIND SPORT Die Mitglieder der Sportfamilie sind Botschafter des Unternehmens nach außen, aber auch für die Mitarbeiter der Energie AG und gewähren dabei authentische Einblicke in das Leben eines Spitzensportlers.

BETTINA PLANK

Die Aufnahme in die Sportfamilie hat für mich einen unglaublich großen Stellenwert. Ich bin sehr dankbar und auch stolz, ein Teil der Sportfamilie sein zu dürfen. Da Karate eine Randsportart ist, ist es generell nicht einfach, Sponsoren zu lukrieren. Demzufolge habe ich großes Glück, dass mich die Energie AG auf meinem weiteren sportlichen Werdegang begleitet. Das bedeutet für mich ein großes Stück Rückhalt. Ich glaube das Konzept der Energie AG in Form der Sportfamilie ist einzigartig. Ich spüre redlich die Wertschätzung, Anerkennung und Herzlichkeit, die mir entgegengebracht wird.

Geburtsdatum: 24.02.1992
Geburtsort: Feldkirch
Wohnort: Linz
Größe: 163cm
Augenfarbe: blau
Hobbys: wandern, biken
Verein: Karate-Do Wels

Meine größten Erfolge:

  • 1.Platz European Games 2019
  • Europameisterin 2015
  • 3.Platz Weltmeisterschaft 2018/2016

Wordrap

Diese Persönlichkeit fasziniert mich…….. Waris Dirie

Energie tanke ich…….. in der Natur.

Bei dieser Musik fühle ich mich wohl…….. In My Mind (Gigi D´Agostino…), dance Monkey, usw.

Da drehe ich den Fernseher auf…….. Shopping Queen, Stern TV…

Für diesen Schauspieler gehe ich ins Kino……..

Dieses Buch lese ich…….. „Die Geisterwelt ist nicht verschlossen“

Diese Stadt möchte ich noch sehen…….. New York, London

Ich liebe an meinem Leben…….., dass ich meinen Traum leben kann.

Bei diesem Essen kann ich nicht nein sagen……..Mamas Küche

Ich trinke für mein Leben gerne……..

Mein Lebensmotto……..“got net, gibt´s net“

ENERGIE AG OBERÖSTERREICH

Böhmerwaldstrasse 3
Postfach 298
A-4021 Linz, Austria

KOORDINATION & BETREUUNG SPORTFAMILIE

Mag. Alexandra Braumgartner
Mail: alexandra.braumgartner@energieag.at