BETTINA PLANK

Die Aufnahme in die Sportfamilie hat für mich einen unglaublich großen Stellenwert. Ich bin sehr dankbar und auch stolz, ein Teil der Sportfamilie sein zu dürfen. Da Karate eine Randsportart ist, ist es generell nicht einfach, Sponsoren zu lukrieren. Demzufolge habe ich großes Glück, dass mich die Energie AG auf meinem weiteren sportlichen Werdegang begleitet. Das bedeutet für mich ein großes Stück Rückhalt. Ich glaube das Konzept der Energie AG in Form der Sportfamilie ist einzigartig. Ich spüre redlich die Wertschätzung, Anerkennung und Herzlichkeit, die mir entgegengebracht wird.

Geburtsdatum: 24.02.1992
Geburtsort: Feldkirch
Wohnort: Linz
Größe: 163cm
Augenfarbe: blau
Hobbys: wandern, biken
Verein: Karate-Do Wels

Meine größten Erfolge:

  • Olympia Bronze Tokyo 2021
  • 1.Platz European Games 2019
  • Europameisterin 2015
  • 2.Platz Europameisterschaft 2019/2018/2014
  • 3.Platz Europameisterschaft 2017/2011
  • 3.Platz Weltmeisterschaft 2018/2016/2015

Wordrap

Diese Persönlichkeit fasziniert mich…….. Waris Dirie

Energie tanke ich…….. in der Natur.

Bei dieser Musik fühle ich mich wohl…….. In My Mind (Gigi D´Agostino…), dance Monkey, usw.

Da drehe ich den Fernseher auf…….. Shopping Queen, Stern TV…

Für diesen Schauspieler gehe ich ins Kino……..

Dieses Buch lese ich…….. „Die Geisterwelt ist nicht verschlossen“

Diese Stadt möchte ich noch sehen…….. New York, London

Ich liebe an meinem Leben…….., dass ich meinen Traum leben kann.

Bei diesem Essen kann ich nicht nein sagen……..Mamas Küche

Ich trinke für mein Leben gerne……..

Mein Lebensmotto……..“got net, gibt´s net“