Thomas Mayrpeter

Juli 30, 2014 by in Wintersport

Die Energie AG-Sportfamilie bedeutet für mich Zusammenhalt und Spaß. Ich bin sehr froh, ein Teil dieser Sportfamilie sein zu dürfen....und Dietmar Hiesl & Hannes Trinkl persönlich zu kennen, bedeutet für mich sehr viel =)

 

Mitglied der Energie AG-Sportfamilie: seit dem Jahr 2011

Geburtsdatum: 5. Mai 1992 in Steyr

Größe: 181 cm

Sportart: Ski-Alpin

Verein: SK Steyr

Wohnort: Steyr

Hobbys: Freizeit genießen, Beachvolleyball, Fußball, Squash, Tennis, Moto-GP schauen

 

Meine größten Erfolge:

Junioren Weltmeister 2013 im Super-G

Junioren Vize-Weltmeister 2013 in der Abfahrt

Europacup Gesamtwertung Rang 2

Europacup Wertung Super G Rang 2

Europacup Wertung Abfahrt Rang 3

Nummer 46 der Weltrangliste im Super-G (Stand Oktober 2014)

7-facher österreichischer Meister

 

 

 


Wordrap

Diese Persönlichkeit fasziniert mich........Valentino Rossi

Energie tanke ich........wenn ich Valentino Rossi beim Siegen zusehen kann

Bei dieser Musik fühle ich mich wohl........Godsmack, Five Finger Death Punch, Metallica, Vollbeat

Da drehe ich den Fernseher auf........für Valentin Rossi =), How i met your mother, Two and a half men, Big Bang Theorie, Lawless

Für diesen Schauspieler gehe ich ins Kino........Tom Hardy

Dieses Buch lese ich........Valentino Rossi

Diese Stadt möchte ich noch sehen........Tavullia (Rossi´s Heimatort)

Ich liebe an meinem Leben........den Spaß mit Freunden und Sport!

Bei diesem Essen kann ich nicht nein sagen........Schweinefilet mit Pfefferrahmsauce und Kroketten

Ich trinke für mein Leben gerne........Apfelsaft

Mein Lebensmotto........Valentino Rossi du bist da Beste!