Ana Roxana Lehaci

Juli 31, 2014 by in Sommersport

Als Sportler sind die Eigenschaften wie ehrgeizig und zielstrebig sehr nahe liegend. Das gilt auch für mich (-:. Ansonsten würde ich sagen, bin ich sehr locker, fröhlich, witzig und ehrlich. Teil der Energie AG-Sportfamilie zu sein, bedeutet für mich Zusammenhalt und eine Anlaufstelle bei Problemen.

 

Mitglied der Energie AG-Sportfamilie: seit dem Jahr 2013

Geburtsdatum: 11. August 1990 in Medgidia (ROM)

Größe: 167 cm

Sportart: Flachwasser-Kanu Zweier

Verein: Schnecke Linz

Wohnort: Linz

Hobbys: lesen, skaten

 

Meine größten Erfolge:

EM Bronze Medaille 2012

10-fache Medaillengewinnerin bei Junioren und U23 Europa- und Weltmeisterschaften

mehrfache Weltcupmedaillengewinnerin

EM / WM Finalistin

mehrfache Staatsmeisterin

 

 

 

 

 

 

 

 

Wordrap

Diese Persönlichkeit fasziniert mich........Angelina Jolie

Energie tanke ich........wenn ich ablache gemeinsam mit Freunden

Bei dieser Musik fühle ich mich wohl........Ed Sheeran - I see fire

Da drehe ich den Fernseher auf........an einem regnerischen Tag

Für diesen Schauspieler gehe ich ins Kino........Johnny Depp

Dieses Buch lese ich........der Alchimist von Paulo Choelho

Diese Stadt möchte ich noch sehen........Maui

Ich liebe an meinem Leben........meine Familie, meine Freunde und meinen Job

Bei diesem Essen kann ich nicht nein sagen........Sushi

Ich trinke für mein Leben gerne........Kaffee

Mein Lebensmotto........Taking a step backward after taking a step forward is not a disaster, it´s a Cha-Cha.