Andrea Limbacher

Juli 31, 2014 by in Wintersport

Die Energie AG-Sportfamilie sehe ich nicht nur als Sponsor sondern wirklich als kleine Familie im Sportbereich....da man weiß, dass man zu 100% einen Partner hat, der nicht nur auf Ergebnisse schaut und auch hinter dir steht, wenn´s mal nicht läuft....und sich zu 100% mit dir freut, wenn du deine Erfolge feiern darfst. Man wird zudem nicht nur als Sportler wahrgenommen, sondern auch als Mensch. Ich bin sehr froh, Teil dieser wirklich tollen Sportfamilie zu sein.

 

 

Mitglied der Energie AG-Sportfamilie: seit dem Jahr 2010

Geburtsdatum: 25.7.1989 in Bad Ischl

Größe: 163 cm

Sportart: Ski-Cross

Verein: ASKÖ Bad Goisern

Wohnort: St. Wolfgang

Hobbys: Berge, Natur, Musik, Freeriden

 

Meine größten Erfolge:

Weltmeisterin 2015 am Kreischberg

4 Weltcupsiege (zuletzt 2016 in Bokwang)

Ski-Cross Weltcup Tegernsee 2015 - Platz 2

Ski-Cross Weltcup Are 2015 - Platz 3

zahlreiche Podiumsplätze im Weltcup

Gesamtweltcup Top 5

2x Teilnahme an den Olympischen Spielen

 

 

 

 

 

 

 

 

Wordrap

Energie tanke ich........in der Natur und in meiner Heimat

Bei dieser Musik fühle ich mich wohl........richtet sich immer nach meiner Gefühlslage

Da drehe ich den Fernseher auf........sehr selten

Diese Stadt möchte ich noch sehen........viele, das ganze Leben sollte eine Reise sein - solange man immer einen Platz  zum nach Hause kommen hat

Ich liebe an meinem Leben........das ich nicht aufgehört habe für meinen Traum zu kämpfen und ihn jetzt leben darf

Bei diesem Essen kann ich nicht nein sagen........ich esse alles gerne 😉 zurzeit habe ich aber einen leichen Asientick

Ich trinke für mein Leben gerne........Wasser, Tee

Wie ich mich selbst beschreibe.......lebenslustig, gerne am Lachen, ehrgeizig, schlechte Verliererin, spontan und ab und zu ein wenig frech 😉